• Jobs Job bei LogPay Transport Services GmbH

Buchhalter (m/w) mit NAVISION-Kenntnissen

LogPay Transport Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Buchhalter (m/w) mit NAVISION-Kenntnissen LogPay Transport Services GmbH Eschborn Betreuung des Finanzbuchhaltungsmoduls in Microsoft Navision, Einrichtung systemseitiger Abbildung der Geschäftsvorfälle, laufendes Monitoring der Buchungen; Mitwirkung bei Kontierung, Buchung und Freigabe zur Zahlung von Kreditorenrechnungen.

Gmbh Emittiert Tank- Und Servicekarten Mit Denen Europaweit Tank- Und Maut­leistungen In Anspruch Genommen Werden Können Die Gmbh Ist Seit 2017 Ein Joint Venture Der Financial Gmbh (tochterunternehmen Der Dz Bank Ag) Und Der Volks­wagen Financial Ag (tochterunternehmen Der Volkswagen Ag) Die Gmbh Fungiert Dabei Für Beide Gesellschafter Als Shared-service-center Für Den Weiteren Ausbau Des Tank- Und Servicegeschäftes Wir Sind Das Kompetenz-center Für Tank- Und Maut­geschäft In Europa Hierfür Suchen Wir Am Standort Eschborn Einen Buchhalter (m/w) Mit Navision-kenntnissen Ihre Aufgabe: Betreuung Des Finanzbuchhaltungsmoduls In Microsoft Navision Einrichtung Systemseitiger Abbildung Der Geschäftsvorfälle Laufendes Monitoring Der Buchungen Mitwirkung Bei Kontierung Buchung Und Freigabe Zur Zahlung Von Kreditorenrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Von Management Reports Und Internen Auswertungen Schriftliche Dokumentation Wesentlicher Geschäftsprozesse Der Finanzbuchhaltung Sowie Mitwirkung Bei Der Neudefinition Zur Optimierung Der Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Den Schwerpunkten Rechnungswesen/controlling Alternativ Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung Mit Microsoft Navision Und Excel Hohes Maß An It-affinität Fortgeschrittene Kenntnisse Des Umsatzsteuerrechts Wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Im Tankkarten-/mautgeschäft Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Jetzt Bewerben Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihre Zeitliche Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte Via Mail An: Tanjagebhard@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchführung Monatsabschluss Quartalsabschluss Finanzbuchhalter Prozessoptimierung Controller Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Umsatzsteuer Finanzplanung Finanzwirtschaft Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchführung Monatsabschluss Quartalsabschluss Finanzbuchhalter Prozessoptimierung Controller Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Umsatzsteuer Finanzplanung Finanzwirtschaft Buchhalter (m/w) Mit NAVISION-Kenntnissen Betreuung Des Finanzbuchhaltungsmoduls In Microsoft Navision Einrichtung Systemseitiger Abbildung Der Geschäftsvorfälle Laufendes Monitoring Der Buchungen Mitwirkung Bei Kontierung Buchung Und Freigabe Zur Zahlung Von Kreditorenrechnungen Eschborn Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchführung Monatsabschluss Quartalsabschluss Finanzbuchhalter Prozessoptimierung Controller Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Umsatzsteuer Finanzplanung Finanzwirtschaft

Buchhalter (m/w) mit NAVISION-Kenntnissen
   LogPay Transport Services GmbH (Eschborn)

Accounting und Reporting Specialist (m/w)
   LogPay Transport Services GmbH (Eschborn)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Freiburg im Breisgau)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf)